• Jobs Job bei SHERA Werkstoff-Technologie GmbH und Co. KG

Vertriebsrepräsentant (m/w) im Außendienst

SHERA Werkstoff-Technologie GmbH und Co. KG

Großraum München

Großraum München

Vertriebsrepräsentant (m/w) im Außendienst SHERA Werkstoff-Technologie GmbH und Co. KG Großraum München Sie sind Botschafter der SHERA. Ihre Mission: Unseren Kunden mit zahntechnischen Produktlösungen zur Seite zu stehen. Dabei setzen Sie auch Ihre profunden CAD/CAM Kenntnisse ein.

Mit Dentaltechnik-kompetenz Als Vertriebsrepräsentant (m/w) Im Außendienst (großraum München) Sie Sind Botschafter Der Ihre Mission: Unseren Kunden Mit Zahntechnischen Produktlösungen Zur Seite Zu Stehen Dabei Setzen Sie Auch Ihre Profunden Cad/cam Kenntnisse Ein Wir Mögen Freundliche Und Positive Menschen Mit Gespür Für Ihr Gegenüber In Der Können Sie Sich Auf Ein Tolles Team Verlassen Das Ihnen Den Rücken Stärkt Sie Technisch Erstklassig Ausstattet Und Für Umfangreiche Schulungen Sorgt Freuen Sie Sich Auf Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Und Eine Wertschätzende Unternehmenskultur In Der Die Entwickelt Produziert Und Vertreibt Weltweit Seit Mehr Als 30 Jahren Werkstoffe Und Digitale Systeme Für Die Zahntechnik Das Inhaber- Geführte Mittelständische Unternehmen Wurde 2013 Mit Dem "großen Preis Des Mittelstands" Ausgezeichnet Gmbh Und Co Kg Tel: +49 (0) 54 43 - 99 33 - 0 · Wwwde Dental Dentalindustrie Werkstoffe Dentalwerkstoffe 3D-Druck Zahntechnik Digital Dentallabor Akquisition Akquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Key Accountmanager Accountmanagement Dental Dentalindustrie Werkstoffe Dentalwerkstoffe 3D-Druck Zahntechnik Digital Dentallabor Akquisition Akquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Key Accountmanager Vertriebsrepräsentant (m/w) Im Außendienst Sie Sind Botschafter Der SHERA Ihre Mission: Unseren Kunden Mit Zahntechnischen Produktlösungen Zur Seite Zu Stehen Dabei Setzen Sie Auch Ihre Profunden CAD/CAM Kenntnisse Ein München Dental Dentalindustrie Werkstoffe Dentalwerkstoffe 3D-Druck Zahntechnik Digital Dentallabor Akquisition Akquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Key Accountmanager

Vertriebsrepräsentant (m/w) im Außendienst
   SHERA Werkstoff-Technologie GmbH und Co. KG (Großraum München)

Zahntechniker/in
   SHERA Werkstoff-Technologie GmbH und Co. KG (Lemförde)

Operations Controller (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Monteur (m/w/d) LKW
   Hartmann GmbH (Grevenbroich)